Home
Erste
Zweite
Jugend
AH
Vorschau
Kontakt
Impressum

 

> Spielpläne


> Spielekalender &
Platzbelegung



> Hallenbelegung
Leitershofen



> Belegung Jugendraum


Downloads


DFB Fußballregeln
Saison 2020/2021

+++ xxx +++

Aktuelle Terminvorschau:

Zu den aktuellen Spielterminen der kommenden Wochen geht’s > [HIER]

Auswärtsspiele der Herren kurzfristig abgesagt

27.09.2020

120x120_Stop
160x100_Hochspannung

Beide Herrenmannschaften wurden dieses Wochenende ganz kurzfristig zum Zuschauen verdammt. Das Spiel der Ersten beim TSV Meitingen 2 wurde wegen der Platzverhältnisse abgesagt, unsere Zweite durfte nicht antreten, da im Umfeld der gegnerischen Mannschaft ein Coronafall bestätigt wurde. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Am kommenden Wochenende kommt es für unsere Erste zuhause zum Gipfeltreffen: Man erwartet den aktuellen Tabellenführer FC Emersacker. Die Tabelle ist im Moment jedoch nur bedingt aussagekräftig. Der FC Emersacker hat zwar fünf Punkte Vorsprung auf unsere Kicker aber schon drei Spiele mehr bestritten .

Unsere Zweite trifft am Sonntag zuhause auf die Zweite des FC Emersacker. Unsere Kicker wollen weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben - der Gegner steht im Moment im unteren Mittelfeld der Tabelle.

Sonntag, 04.10.2020
12:30 Uhr TSV Leitershofen 2 - FC Emersacker 2
15:00 Uhr TSV Leitershofen 1 - FC Emersacker 1

Restart geglückt: die Festung “Leitershofer Alm” steht!

20.09.2020

160x180_Jubel

Dieses Wochenende rollte der Ball wieder auf der Leitershofer Alm. Beide Herrenmannschaften starteten mit Heimsieg in die Fortsetzung der unterbrochenen Saison 2019/2020:

TSV Leitershofen 1 - TSV Diedorf 1  5:1
TSV Leitershofen 2 - TSV Diedorf 2  4:2

Am nächsten Wochenende spielen beide Herrenmannschaften auswärts:

Sonntag, 27.09.2020
13:00 Uhr TSV Meitingen 2 - TSV Leitershofen 1
15:00 Uhr SV Bonstetten - TSV Leitershofen 2

BFV gibt Spielbetrieb wieder frei:
Ab Samstag, 19. September rollt der Ball wieder im Punktspiel

13.09.2020

120x120_Ampel_Gruen

Das Warten hat ein Ende: Ab kommenden Samstag greifen unsere Mannschaften von der F-Jugend bis zu den Kreisklassen-Herren wieder in den Spielbetrieb ein. Zwar wird noch nicht alles so sein wie wir das aus der Vor-Corona-Zeit gewohnt sind, dennoch freuen sich alle Kicker und Leitershofer Anhänger auf den Restart unserer Teams.

Den Anfang machen unsere E1-Jugend am Samstag um 09:30 Uhr mit ihrem ersten Punktspiel auswärts bei der TSG Hochzoll und unsere F2-Jugend mit dem Heimspielauftakt um 10:00 Uhr auf der Alm gegen die DJK Göggingen. Auch fast allen anderen Jugendmannschaften beginnen an diesem Wochenende wieder.

Unsere Herren greifen mit beiden Mannschaften dann am Sonntag mit Heimspielen ein:

Sonntag, 20.09.2020
12:30 Uhr   TSV Leitershofen 2 - TSV Diedorf 2
15:00 Uhr   TSV Leitershofen 1 - TSV Diedorf 1

Das komplette Programm bis zur Winterpause findet sich in unserer Terminvorschau > [HIER]

BFV gibt Regelung für die Saison 2019/2020 bekannt:
Herren spielen die Saison zeitverzögert weiter.
Saison der Junioren wird abgebrochen.

08.06.2020

160x210_Seeler

Das Coronavirus hat den Fußballbetrieb in Bayern gründlich durcheinander gebracht. Der BFV hat nun Regelungen getroffen, die uns Vereinen Planungssicherheit geben:

Die unterbrochene Saison 2019/20 der Herren wird ab Herbst zu Ende gespielt. Der BFV hat hier ein Zeitfenster bis zum Juni 2021 eingeplant. Die Saison 2020/21 entfällt somit!
Näheres > [HIER]

Die Saison aller unserer Jugendmannschaften wird abgebrochen. Keine unserer Jugendmannschaften steigt auf oder ab. Ab Herbst 2020 beginnt eine neue Halbsaison bis zum Winter (nur Hinspiele). Die Abschlusstabelle dieser Halbsaison entscheidet über Auf- und Abstieg - die neue Ligeneinteilung gilt dann ab Frühjahr 2021.
Näheres > [HIER]

Fußballbetrieb vorerst bis 31. August eingestellt

26.04.2020

160x120_Platz_gesperrt_01

Wegen des Coronavirus hat der BFV den Spielbetrieb in Bayern in allen Ligen und in allen Altersklassen mittlerweile bis 31. August eingestellt.

Der komplette Betrieb der Fußballabteilung des TSV ruht ebenfalls:

> keine Spiele (weder Pflicht- noch Freundschaftsspiele)
> kein Training (weder in der Halle noch auf den Trainingsplätzen)
> das Vereinsheim bleibt geschlossen

Auch für ein schönes Sporterlebnis ist die Gesundheit immer die wesentlichste Grundvoraussetzung. Wir hoffen, wir kommen alle gut durch die anstehende fußballlose Zeit und wünschen der ganzen Fußballfamilie des TSV Leitershofen mit Sportlern, Trainern, Unterstützern sowie allen Freunden und Familienmitgliedern, dass sie von einer Ansteckung verschont bleiben.

Wir freuen uns darauf, unserem Lieblingssport bald wieder mit großer Freude und in bester Gesundheit nachgehen zu können.

BFV-Fußball-Workout fürs “Homeoffice”

05.04.2020

160x100_Kicker

Da weiterhin bayernweit alle Trainingsplätze im Amateur- und Juniorenfußball gesperrt sind, hat der BFV ein Fußball-Fitness- und Techniktraining online gestellt.

[HIER]  geht’s zu euren “Trainingseinheiten”

Jahreshauptversammlungen der Abt. Fußball und des Gesamtvereins bis auf weiteres abgesagt

03.04.2020

160x100_Kalender

Aufgrund der weiterhin geltenden Bestimmungen zur Bekämpfung der Coronakrise wurden die Hauptversammlungen der Abt. Fußball und die für Mittwoch, 22. April angesetzte turnusmäßige Versammlung des Gesamtvereins bis auf weiteres abgesagt. Neue Termine können derzeit leider noch nicht bestimmt werden.

Jugend-Hallenturniere des TSV wieder ein voller Erfolg!

04.02.2020

160x120_Futsal
Danke_160x200

Wie in den Jahren zuvor (mit Ausnahme 2019) konnten wir auch dieses Jahr wieder ein komplettes Turnierwochenende in der Stadtberger Sporthalle veranstalten. In 10 Turnieren von der A- bis zur G-Jugend kamen 50 Mannschaften zum Einsatz, außerdem richteten unsere Allerjüngsten von der G2-Jugend noch zwei Einlagespiele aus. Somit waren in der Summe weit über 500 Kinder und Jugendliche an diesem Wochenende damit beschäftigt, in unseren Turnieren dem Futsalball nachzujagen.
Wie auch in den Jahren zuvor verteilten sich die Turniersieger über fast alle teilnehmenden Vereine. Für den TSV Leitershofen konnten unsere A-, B- und die G-Jugend ihre Turniere als Gewinner beenden. Generell war dieses Wochenende aber wohl für alle Sportler ein Gewinn. Alle Teilnehmer der Turniere und Einlagespiele von der E- bis zur G-Jugend durften eine Medaille nach Hause tragen - alle Mannschaften von der A- bis zur D-Jugend wurden mit einem Trainingsball für ihren sportlichen Einsatz belohnt. Die Turniere verliefen sehr harmonisch - zwar immer mit der gebotenen sportlichen Rivalität - aber immer auch sportlich fair. Es gabe keine nennenswerten Verletzungen zu beklagen und keine rote Karten zu registrieren.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Turnierwochenende so gelingen konnte:
Unsere Trainer und Betreuer, alle Organisatoren, unser Team von der Turnierleitung und dem Tonstand, den Serviceteams beim Speisen- und Getränkeverkauf, den Schiedsrichtern, allen Eltern unserer Sportler und Sportlerinnen, die sich als Kuchensponsor oder Küchenfee (m/w) beteiligten, dem Fußballförderverein Leitershofen und nicht zuletzt auch der Stadt Stadtbergen für die Zurverfügungstellung dieser wunderbaren Sporthalle, die auch diesmal wieder von allen Gastvereinen bestaunt und gelobt wurde!

Hallenlandkreismeisterschaft der A-Junioren:
A-Jugend belegt Rang 6 im Landkreis

04.01.2020

160x120_Hallenfußball

Im gestrigen Finalturnier der Hallenlandkreismeisterschaft der A-Junioren in Königsbrunn belegten unsere Kicker in der Endabrechnung Rang 6. Landkreismeister 2020 wurde der TSV Zusmarshausen, Vizemeister der TSV Gersthofen.

Ergebnisse & Tabelle